FairyLoot – Rebels in Ballgowns

by buchstabenverliebt

Die letzten beiden Boxen der FairyLoot habe ich ausfallen lassen, da die Themen mir nicht zugesagt haben.
Jedoch war das Junithema Rebels in Ballgowns und es sprach mich direkt wieder an!
Was soll ich sagen? Für mich hat sich diese Box wirklich gelohnt! 😀

Foto: Miss Phi, Geekly Clean, FairyLoot

Das erste was sich unterhalb der Spoilerkarte befand, war der wunderschön gestaltete Kissenbezug von Miss Phi.
Das Motiv ist inspiriert von dem Buch Legendary , welches von Stephanie Garber geschrieben wurde (erscheint im Herbst im Piper Verlag). Caraval ist der erste Band der Reihe und liegt leider noch auf meinem SuB, jedoch ist das Design wirklich sehr schön und die Tarokarten Details gefielen mir gut.
Das nächste was mir in die Hände fiel war die echt schöne Covere Kerze von Geekly Clean!
Ich möchte Nevernight von Jay Kristoff unbedingt lesen, es steht schon so lange auf meiner WuLi und die Kerze hat mir noch mehr Lust auf die Reihe gemacht. Sie ist in einem hellen Rosa gehalten und hat ein paar rote Stellen, die vermutlich Blut darstellen sollen. Das fand ich richtig cool 😀 Nebenbei duftet sie noch phänomenal, leicht süßlich nach Beeren – glaube ich zumindest, leider stand nichts darüber auf der Kerze oder der Spoilerkarte.
FairyLoot hat eine süße Kette in Form einer Maske mit Steinchen drauf in die Box gelegt.

Foto: Ink and Wonder, FictionTea Designs, Magnetic Bookmarks

Was ich ebenfalls richtig toll fand, war das Reading Journal, welches den Zeitraum von Juli bis Dezember abdeckt. Das hübsche Design hat FictionTea Designs gezaubert, nebenbei gibt es für jeden Monat ein wirklich wunderschönes Motiv mit einem Buchzitat welche Stella’s Bookish Art gestaltet hat.
Die Magnetlesezeichen zu Shatter me von Magnetic Bookmarks fand ich individuell und einzigartig. Sie sind sehr hochwertig und bestehen quasi komplett aus einem Magneten.
Zuletzt befand sich noch ein Looking Awesome Iron-On-Patch, welcher von Ink and Wonder designt wurde. Angelehnt wurde der Patch an die Selection Reihe von Kiera Cass und die Gestaltung ist wieder super hübsch! Ich liebe die Designs von Ink and Wonder einfach!

 

Foto: FairyLoot, Hodder Children’s Books

Das Herzstück der Box ist natürlich wieder das Buch, eine signed Bookplate und ein Brief der Autorin. Auf der Rückseite des Briefes befand sich eine tolle Illustration der zwei Protagonisten.
Das Buch Grace & Fury von Tracy Banghart gab es in der FairyLoot als exklusive Hardcover Version und der Einband ist wirklich toll gestaltet! 😀 Hinzu kommt, dass die Geschichte wirklich mega gut klingt.

Bold, brutal and beautiful, this is a must-read with the glitter and romance of The Selection and the thrilling action and intrigue of Red Queen.

In a world where women have no rights, sisters Serina and Nomi face two very different fates: one in the palace, the other on an island prison where women must fight to survive.
Serina has spent her whole life preparing to become a Grace – selected to stand by the heir to the throne as a shining example of the perfect woman.
But her headstrong and rebellious younger sister has a dangerous secret, and one wrong move could cost both sisters everything.
Can Serina fight? And will Nomi win?

Fazit

Diese Box konnte mich voll und ganz von sich überzeugen.
Mir gefiel die Zusammenstellung der verschiedenen Fandoms und es gab nicht ein Item bei dem ich sagen würde: Nein, gefällt mir gar nicht.
Die 40€ ink. Versandt finde ich wirklich nicht zu viel Geld für die ganze Box.
Jetzt freue ich mich schon auf die Julibox mit dem Thema The Power Within.

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.