Unboxing: Bound to Suffer – Demetria (Jay El Nabhan)

by buchstabenverliebt

Ihr lieben Vampire, Hexen und all jene, die Demetria unterstützen möchten,

heute bekam ich ein mysteriöses Paket und zwar von der Blutgräfin Demetria höchstpersönlich!
Demetria möchte die neue Vampirkönigin werden und bittet mich (mich!) einen ihrer treuen Untertanen um Hilfe bei ihrer Revolution – ich bin total sprachlos und fühle mich sehr geehrt.

Foto: Jay El Nabhan

Mit solch einer Ehre hätte ich niemals gerechnet und ja, ich bekam es auch mit der nackten Angst zu tun! Denn, wenn eine der stärksten Vampirinnen sich an dich wendet und um deine Unterstützung bittet, dann hat die kommende Königin etwas Großes geplant. Wobei bestimmt Blut fließen und eine Menge an Magie benötigt wird.

Als ich das Paket öffnete blitze mir das ehrfürchtige Antlitz von Demetria direkt entgegen und versetze mich in staunen – diese Frau ist wunderschön und sie strahlt eine kalte Macht aus!
Das nächste war ein versiegelter Brief, welcher an mich adressiert war. Das Siegel Demetrias blitzte mir auch hier entgegen und der Inhalt des Briefes ließ mich zufrieden lächeln.
Sie möchte in den Kampf ziehen und sich ihren Thron erobern! Endlich!!! Die jetzige Königin hat es nicht anders verdient, sie unterdrückt ihre Untertanen nur und Demetria wäre eine sehr viel bessere Regentin. Sie benötigt jedoch meine und auch eure Unterstützung für diesen Krieg. #TeamVampires

In dem Paket befanden sich außerdem noch schwarze Kerzen und rote Rubine – für mich sahen sie aus wie Blutrubine! Was Demetria möchte, was ich damit tue? Wartest ab, vielleicht helfen euch die nächsten Gegenstände aus dem Paket, um zu erraten, wie ich die Blutgräfin unterstützen werde.

Das nächste was ich fand war ein Säckchen mit getrockneten Rosenblätter, die auch teilweise in dem Paket verstreut wurden. Was mich jedoch leichenblass zurück gelassen hat war eine Phiole mit schwarzem Blut. Demetrias Blut!
Ich sagte doch, es wird blutig, dass Demetria ihr eigenes bereit stellt ist eine riesige Anerkennung und Vertrauensbeweis für mich, ihre treue Untertanin.

Das letzte was ich in dem Paket entdeckte, war ein Zauberspruch. All diese Beilagen sind gedacht für ein Ritual, um den Schutzzauber Macht der Blutkristalle zu durchbrechen und ihre Macht zu befreien. Damit Demetria diese in Anspruch nehmen und sie die Revolution anführen kann!
Damit der Krieg beginnt und Demetria die Ära eines neues Zeitalters erschafft.

In ein paar Tagen werde ich das Ritual durchführen, zuvor muss ich einiges vorbereiten und den Zauberspruch lernen.  Wenn die Zeit reif ist werde ich eure Hilfe benötigen, also haltet euch bereit, um mit mir die Macht Demetrias zu vergrößern und einen Krieg zu entfesseln.
Weitere Mitverschwörer und Verbündete findet ihr unter anderem in BooknerdsbyKerstin, Kunterbunte Bücherkiste und Booksbeautyandcreativity.


Blutgräfin Demetria

Sie war die erste Tochter Mahareths, der Königin der Vampire. Ihr Vater, der damalige König, entführte sie noch im Kindesalter und versteckte sie in seinem Schloss, in seiner Heimat Ehden im Libanon.
Hier erzog er sie zu der Erzfeindin ihrer eigenen Mutter. Sie wuchs auf in dem Glauben, dass Mahareth sie abgelehnt hätte, dass sie sie fortgeschickt und nicht gewollt hätte. Über Jahrhunderte hinweg wurde sie ausgebildet und zu einer Waffe gegen ihre Schöpferin geformt.
Heute ist es ihr einziges Ziel – ihre Mutter vom Thron zu stoßen und ihren Platz selbst einzunehmen. Sie schuf die Rasse der Lillim und bildete somit einen Zirkel, der nur ihr selbst unterstellt war. Mit der Magie des Zirkels knüpfte sie ein Band zwischen sich selbst und einem Vampirkrieger, den sie nun selbst als Waffe benutzen will.

Foto: Jay El Nabhan


Buchdetails: Bound to Suffer

Foto: Hawkify Books

Demetria ist eine Göttin unter den Vampiren, die ihresgleichen sucht. Ihre Grausamkeit und ihre Macht sind unübertroffen. Sie ist das Zentrum, der Inbegriff an Perfektion.

Zumindest glaubt sie das als Erstgeborene der Schöpferin aller Vampire. Um einen Krieg zu entfesseln, verstrickt sie sich in ein Netz aus Lügen, Hass und Intrigen. Gemeinsam mit ihrer Schöpfung, den Lillim, bindet sie einen mächtigen Vampirkrieger an sich und formt eine Armee der Dunkelheit. Aber Macht hat ihre Schattenseiten und daraus wächst Misstrauen und Verrat. Die Herrschaft über die Vampirwelt scheint weiter entfernt denn je und zeitgleich zum Greifen nah.

Doch Demetria ist bereit.

Bereit zu töten.

Bereit zu kämpfen.

Bereit, den Thron zu besteigen…

 

Originaltitel: Bound to Suffer  | Autor: Jay El Nabhan | VerlagHawkifybooks
Format: Taschenbuch | Buchlänge: 380 Seiten | Preis: 14,99 € | ISBN: 978-3-947288-71-7 (Erwerben**)

Bei Amazon** | Beim Verlag

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.