Heroes in Crisi 02

by buchstabenverliebt

Inhalt

Im DC-Universum geht ein Mörder um! Superhelden werden scheinbar wahllos umgebracht. Der Mitternachtsdetektiv Batman ermittelt, und ihm zur Seite stehen seine Freunde Wonder Woman und Superman. Im ersten Heft der Event-Serie von BATMAN-Autor Tom King treten sie der irren Harley Quinn zum Kampf entgegen. Doch wer ist der Täter? Und wer sind die Opfer?

 

Meine Meinung

Ich liebe den Comic „Heroes in Crisis“!
Das Aufeinander treffen so vieler wunderbarer Helden ist super und das Zusammenspiel von ihnen einfach nur toll, lustig und mega zu verfolgen. Um mal ein paar Namen zu nennen: Wonder Woman, Batman, Superman, Harley Quinn und noch viele weitere.
Generell gefiel mir die Jagd nach dem Superhelden-Mörder, welcher selber ebenfalls ein Superheld ist! Es ist unfassbar spannend und ich weiß immer noch nicht, wer nun der Mörder ist – kann den nächsten Teil nicht abwarte.
Dabei sind die Zeichnungen bombastisch gut und sehr detailreich.

Titel: Heroes in Crisis 02 |  Autor: Tom King | VerlagPanini Verlag
Format: Comic | Buchlänge: 52 Seiten | Preis: 4,99 €

Beim Verlag

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.