Liebe kennt keine Deadline 02 (Kayoru)

by buchstabenverliebt

Inhalt

Der Kampf der Nachwuchs-Mangaka Subaru und Kon hat begonnen: Wer mit seiner Serie bei der nächsten Leserumfrage vorn liegt, dem soll Ichika gehören! Diese weiß gar nicht, wie ihr geschieht, denn sie schätzt die Arbeiten von beiden sehr. Als sie dann auch noch von Subaru zum Studienobjekt für die weibliche Anatomie erklärt wird, lösen ihre Glücksgefühle eine erneute Ohnmacht aus …

 

Meine Meinung

Band eins konnte mich total begeistern und Band zwei konnte an meine hohen Erwartungen und an meine Begeisterung nahtlos anknüpfen!

Subaru und Kon befinden sich in einen Wettstreit: Wer bei den Leserumfragen mit seinem Manga vorne liegt bekommt Ichika. Subaru will in seinem Rowdy-Manga nun Frauen zeichnen und gelangt hierbei an seine Grenzen, darum wird Ichika zu seinem Studienobjekt.
Ich selber fand die ganze Sache zwar süß gezeichnet, wäre aber im Reallife total an die Decke gegangen, wenn man mich als ein Objekt betrachtet hätte und wenn zwei Kerle einfach eine Wette abschließen und ich auch noch wüsste, das ich der Preis wäre. Jedoch passt es perfekt zu Ichika, die total glücklich ist und auf Wolke sieben schwebt: sie ist eben ein absoluter Manganerd!

Auch fand ich es toll, dass sich die Beziehung von Subaru und Ichika so toll entwickelt, ich bin schon gespannt wie der dritte und damit auch der Abschlussband sein wird.

Titel: Liebe kennt keine Deadline! 02 | Autor: Kayoru | VerlagTokyopop
Format: Manga | Buchlänge: 192 Seiten | Preis: 6,99 € | ISBN: 978-3-8420-5120-1 (Erwerben**)

Bei Amazon** | Beim Verlag

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.