Reflection of Ultramarine 02 (Mayu Sakai)

by buchstabenverliebt

Inhalt

Um einen bestimmten Jungen zu treffen, gibt Koharu auch bei ihrem nächsten Vorsprechen wieder alles. Zur Seite steht ihr dabei Ren, der sich für seine eigene Karriere überhaupt nicht zu interessieren scheint. Doch gerade das fasziniert Koharu so an ihm. Als sich dann jedoch ein Diebstahl ereignet …

 

Meine Meinung

Die Zeichnungen sind auch im zweiten Band einfach wieder wunderschön und sehr detailliert. Ich liebe den süßen Zeichenstil von der Mangaka Mayu einfach nur.

In diesem Band passieren mehrere Dinge gleichzeitig: zum einen gibt es einen Diebstahl an ihrer Schule, der eine prominente Klassenkameradin von Koharu betrifft und zum anderen muss sie sich mit der Situation auseinandersetzen, dass sie an einem Vorsprechen für einen Werbespot teilnimmt, zusammen mit einer ihrer engsten Freundinnen.

Gemeinsam mit ihren Freunden versucht Koharu dem Dieb eine Falle zu stellen, was gar nicht so leicht ist – vor allem, da ihre Mitschüler die Ansicht vertreten, dass sie für ihren Erfolg solche Kleinigkeiten verkraften müssen. Ob ihnen es gelingen wird und wie genau Ren ihr hilft, bei dem Vorsprechen? Lest es selber: ich schwöre, es lohnt sich!

 

Titel: Reflections of Ultramarine 02 | Autor: Mayu Sakai | VerlagAltraverse 
Format: Manga | Buchlänge: 192 Seiten | Preis: 7,00 € | ISBN: 978-3-96358-295-0 (Erwerben**)

Bei Amazon** | Beim Verlag

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.