The World’s Best Boyfriend 03 (Umi Ayase)

by buchstabenverliebt

Inhalt

Seit dem Schulfest scheint bei Kaede und Yusa der Wurm drin zu sein. Und Yaes Bemühungen um Kaede machen das Ganze noch schlimmer. Unter dem Nachthimmel voller Sternschnuppen offenbaren sich die beiden jedoch endlich ihre wahren Gefühle. Doch wie geht es nun weiter? Eine richtige Beziehung ist wahrlich etwas anderes als eine Scheinbeziehung und keiner der beiden hat so recht Erfahrung damit!

 

Meine Meinung

Nach dem Ende von Band zwei wollte ich unbedingt wissen, wie es mit Kaede, Yusa und Yae weitergehen wird. Ich fand die Szene in der Kaede und Yusa sich ihre Gefühle für einander offenbaren so, so süß und richtig toll gezeichnet! Es hat genau gepasst und man hat Kaede vorher schon angemerkt, dass er langsam Gefühle für Yusa entwickelt.
Ob Yae, die ebenfalls Gefühle für Kaede hegt, das auf sich sitzen lässt oder nicht, wird bestimmt noch mal thematisiert. Ich befürchte auch, dass Kaedes kleine Schwester noch zum Problem werden wird. Diese liebt ihren großen Bruder abgöttisch und hat etwas gegen Yusa. Anders herum ist es aber ähnlich: Kaede ist richtig vernarrt in seine Schwester.
Ob das gut gehen wird? Und wie wird sich die Beziehung von Kaede und Yusa weiter entwickeln? Wird sie Bestand haben auch wenn Kaede keine Ahnung von Beziehungen hat?

Titel: The World Best Boyfriend 03 | Autor: Umi Ayase | VerlagTokyopop
Format: Manga | Buchlänge: 192 Seiten | Preis: 6,99 € | ISBN: 978-3842054301 (Erwerben**)

Bei Amazon** | Beim Verlag

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.