Blogtour: Rosenfluch (K. K. Summer)

by buchstabenverliebt

©Bild: yomiya.usr

Es gibt zu viele Geschichten über mich, als dass ich sie noch zählen könnte. Auch wenn ich nicht weiß, was meine Untertanten über mich erzählen, weiß ich jedoch zu genau, was die Menschen in Zariya über mich verbreiten: Die wenigsten Geschichten sind wirklich wohlwollend, doch was wissen sie schon von meinem Los?
Sie alle sehen nur mein Aussehen und die Dorfbewohner verstecken ihre Töchter vor mir. Sie bezeichnen mich als einen Dämon, denn meine Schönheit sei ein Geschenk des Teufels und nicht von dieser Welt. Die jungen Töchter verschlingen mich förmlich mit ihren Augen. Man sagt mir nach, meine Gesichtszüge seien wie gemalt und meine Augen hätten den Blauton von Veilchen. Meine dunkelbraunen, mittellangen Haare vervollständigen mein Antlitz – doch tun die Dorfbewohner nur recht, ihre Töchter zu verstecken. Bin ich doch keine passende Gesellschaft für junge Damen, da ich eher ein Mann der Taten statt der Worte bin.
Ganz im Gegensatz zu meinem Halbbruder Leven, der nicht müde wird, mir meine Fehler vorzuhalten. Immer und immer wieder – bis ich glaube, es nicht mehr auszuhalten.
Wenn es mir möglich wäre, hätte ich ihn schon vor langer Zeit verjagt, doch sein Schicksal ist mit dem meinen unwiderruflich verbunden. Ein grausamer Scherz der Götter, die unser Flehen doch schon lange nicht mehr erhören.

Ich bin Prinz Majan und herrsche über eins der drei Länder von El´daín und mein Reich ist dem Untergang geweiht.

Cover und Klappentext zu Rosenfluch von K. K. Summer:

©Cover: Tagträumer Verlag /cover.up.books

Ein verfluchter Prinz, eine junge Frau und eine Liebe, die selbst der Tod nicht brechen kann.

Im Lande Zariya ist es Tradition, dem Gott des Todes, Majan, jedes Jahr ein Opfer zu bringen. Als Bellatrix sich anstatt ihrer Schwester heimlich dafür weihen lässt, entführt Majan sie in das Reich El´daín.
Auf seinem Schloss angekommen, stellt sie fest, dass alles, woran sie bisher geglaubt hat, eine Lüge ist, und dass auch die schönsten Rosen Dornen tragen.
Majan umgibt ein dunkles Geheimnis, und während Bellatrix ihr Herz immer mehr an den dunklen Prinzen verliert, entfernt sie sich Stück für Stück von ihrem alten Leben.

Schon bald beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und nicht nur Belles aufkeimende Gefühle zu Majan stehen auf dem Spiel – sondern die Zukunft eines ganzen Reiches.

 

Weitere Stationen der Blogtour auf Instagram:

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.