Starlight Dreams 03

by buchstabenverliebt

Inhalt

Sei fühlt sich geschmeichelt, dass Taiyo offenbar auf sie steht, doch ihre Gefühle für Mizuki sind unumstößlich. Als die drei mit dem gesamten Astronomieklub zum Sommercamp fahren, lassen die beiden Jungs nichts unversucht, um sie für sich zu gewinnen. Sei beginnt zu verstehen, dass sie den beiden eine Entscheidung schuldet und ihnen aufrichtig erzählt, für wen ihr Herz schlägt …

 

Meine Meinung

In diesem band passieren einige wichtige Dinge zeitnah hintereinander! Taiyo offenbart Mizuki seine Gefühle für Sei und Mizuki merkt, dass es ihm doch nicht so egal ist, wie er anfänglich dachte.
Sei selber ist über die neue Aufmerksamkeit, die die beiden ihr entgegenbringen ein wenig überfordert und unangenehm – ich hab richtig mit ihr gelitten und gleichzeitig musste ich oft lachen!
Mizuki und Taiyo hängen sich richtig rein, um Sei dazu zu bringen, ihre wahren Gefühle zu offenbaren.  Dennoch gehen sich die beiden Freunde nicht an, es ist nur ein wenig merkwürdig zwischen den beiden, was ich verständlich finde. Auch, finde ich es toll, dass sie aufgrund ihrer Vergangenheit nicht ihre Freundschaft aufs Spiel setzen und sich aus dem Weg gehen.
Sei merkt aber bald, dass sie den beiden eine Antwort schuldet, wobei sie selber nicht so genau weiß, wie die aussieht. Für wen wird sie sich entscheiden? Und wie wird sich das auf die Freundschaft der drei Auswirken? Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter gehen wird!

Titel: Starlight Dreams 03 | Autor:  Miwako Sugiyama | VerlagTokyopop 
Format: Manga | Buchlänge: 192 Seiten | Preis: 6,99 € | ISBN: 978-3842050846 (Erwerben**)

Bei Amazon** | Beim Verlag

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.