The Worlds Best Boyfriend 04

by buchstabenverliebt

Inhalt

Yusa ist seit dem Vorfall beim Schrein total verwirrt. Daher nimmt sie all ihren Mut zusammen und fragt Kaede, warum er sich so verhalten hat. Doch seine Antwort verschlimmert alles nur noch mehr. Da die Situation kaum noch zu ertragen ist, mischt Yae sich auf ihre sehr provokante Art in das Geschehen ein. Ob das gut gehen wird?

 

Meine Meinung

Ich hab so viel gelacht und mich gleichzeitig fremdgeschämt, weil ich mit Yusa so mitgelitten habe!!! Oh man, dieser Manga ist so süß, so anders und doch einfach nur genial!

Ich denke immer, da kann doch nicht noch was kommen, das noch besser ist – und zack: Yae macht wieder etwas, oder eben halt auch nicht, das total untypisch ist in einer Beziehung. Yusa hat es schon nicht leicht, aber die beiden passen so gut zusammen und es macht einfach nur Spaß die beiden bei ihrer ersten richtigen Beziehung zu verfolgen. Bin gespannt, wie es weiter geht – vor allem nach dem Ende!

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.