The Worlds Best Boyfriend 05

by buchstabenverliebt

Inhalt

Der Schauspieler Ayato hat Yusa geküsst. Direkt vor den Augen ihres Freundes Kaede. Schockiert kann sie gar nicht glauben, dass er es ernst meint. Ihr Freund aber weiß, dass Ayato tatsächlich Gefühle für Yusa hat, denn dieser bittet um Erlaubnis, ihr diese gestehen zu dürfen. Kaede wünscht sich nur das Allerbeste für Yusa. Kann er ihrem Glück da wirklich im Weg stehen?

Meine Meinung

Oh mein Gott! Dieser Band hat mich emotional fertig gemacht und total mitgenommen.
Die arme Yusa! Nicht nur, dass sie von Ayato geküsst wurde, nein, es passierte auch noch direkt vor Kaedes Augen und seine Reaktion war ja sowas von süß. Normalerweise kommt Kaede nicht mit den Gefühlen hinterher und das macht ja den Charme dieser Reihe so aus – aber diesmal, fand ich es voll toll und passend, dass er Yusa so beruhigen konnte. Hach, dieser Manga erwärmt mir immer das Herz und ich freue mich schon mega auf den nächsten.

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.