Küss mich richtig, my Lady 01 (Kayoru)

by buchstabenverliebt

Inhalt

Ein Leben im Luxus mit einem gut aussehenden Butler an der Seite? Klingt perfekt! Für Schülerin Nene ist es jedoch längst nicht ausreichend, denn eins fehlt ihr noch zum vollkommenen Glück: Eine Liebeserklärung von Sakuma, ihrem persönlichen Diener! Als ihr Vater plötzlich eine Hochzeit mit einem gut aussehenden Engländer arrangiert, fasst Nene einen Entschluss: Wenn sie bereits jetzt schon die Rolle einer Ehefrau ausfüllen soll, dann bitte vorbereitet! Und kein anderer als Sakuma soll sie dabei in privaten »Nachhilfestunden« anleiten …

 

Meine Meinung

Ich liebe die Mangas von Kayoru und wusste direkt, dass ihr neues Werk „Küss mich richtig, my Lady“ unbedingt bei mir einziehen muss. Die Zeichnungen sind wieder wunderschön und richtig niedlich und die Handlung war mal ein wenig anders als sonst:

Nene kommt aus gutem Hause und ist total in ihren jungen Butler verliebt! Doch dann der Schock: Ihr Vater steht plötzlich mit einem Verlobten für sie vor der Haustüre. Nene ist überfordert, doch nach der anfänglichen Überraschung fasst sie den Entschluss, dass sie sich Vorbereiten muss auf ihre neue Rolle als Ehefrau – wer wäre da nicht besser geeignet als ihr Butler Sakuma, um ihr in Sachen Liebe und Beziehung tatkräftig zur Seite zu stehen?

Titel: Küss mich richtig, my Lady 01 | Autor: Kayoru | Verlag: Tokyopop Verlag
Format: Manga | Preis:  6,99 | ISBN: 978-3-8420-5683-1

Bei Amazon** | Beim Verlag

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.