The Love Exorcist 03 (Haruta Mayuzumi)

by buchstabenverliebt

Inhalt

Wie sich herausstellt, hat Terris in seiner Kindheit keine Liebe erfahren. Seinen Vater hat er nie kennengelernt und seine Mutter vernachlässigte ihn, da sie sich ständig mit irgendwelchen Typen herumtrieb. Und seine erste Liebe zu einem Mädchen war eine Lüge, weil sie auf die Anziehungskraft von Andro und Gynos zurückzuführen war. Ob Terris eines Tages fühlen wird, was wahre und aufrichtige Liebe ist …?

 

Meine Meinung

Oh mein Gott! Was für ein spannender und rasanter letzter Band!
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von dieser Manga-Reihe bin, wo ich nach dem ersten Band doch ein wenig enttäuscht war. Die Handlung besteht nicht mehr aus Kurzgeschichten,  sondern wird von Terris und Nike dominiert und ich liebe die Geschichte der beiden.
Man lernt noch mehr über die Vergangenheit der beiden und warum unbedingt die Liebe töten will. Viel Spannung, Action, Kämpfe und ganz viel Liebe stehen im Vordergrund dieser Reihe – das Ende war überraschend und doch so passend!

 

Titel: The Love Exorcist 03 | Autor: Haruta Mayuzumi | Verlag: Tokyopop Verlag
Format: Manga | Preis:  6,99 | ISBN: 978-3-8420-5179-9

Bei Amazon** | Beim Verlag

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.